Virus…

Nun ja… Inzwischen konnte ich, dank einiger Leute, rausfinden, dass meine neuere Blogversion einem Virus zum Opfer fiel… Leider habe ich auch keinen Zugriff mehr zu meinem Adminbereich oder sonstwohin, deshalb kann ich nicht viel machen, mal ganz davon abgesehen, dass eventuell auch mein Schleppi befallen wurde. Juhu.

Wie es weitergehen wird, weiß ich noch nicht recht, aber vermutlich werde ich versuchen, so viele Artikel wie möglich hierhin zu übertragen und dann einfach auf diesem Blog weiterzumachen – erspart mir und auch den Leuten, die ich sonst ständig unendlich lang nerve, einiges an Zeit und Geduld.

Ich werde das noch mal offiziell sozusagen durchgeben, wenn ich hier alles aktualisiert habe, auch wegen den Verlinkungen etc. und hoffe, dass euch das nicht allzu viel Theater macht – sorry!

Es gibt auch sonst einige Neuigkeiten, aber davon später. Nur soweit – ich habe es nicht vergessen, werde auf jeden Fall noch berichten!

6 thoughts on “Virus…

  1. unbekannt sagt:

    Hi,

    habe selber Krebs und bin gerade über deinen Blog gestolpert. Find deine Einstellung super und wünsch Dir noch viele schöne Jahre. Ich habe gelernt das Leben zu genießen und erkannt was wirklich wichtig ist.

    Ich will dir keine Hoffnung machen, du kennst alle Statistiken und Prognosen. Trotzdem will ich dir sagen das am HIT jetzt Studien zur Behandlung von Astrozytomen mit Schwerionen anlaufen (In Kombination mit Chemo und/oder Strahlentherapie glaub ich). Geh doch mal in die Ambulanz und stell deinen Fall vor. http://www.klinikum.uni-heidelberg.de/Terminvereinbarung.116050.0.html?&L=de oder http://www.hit-centrum.de
    Wenn du dir noch einen schönen Tag in der wunderschönen Altstadt von Heidelberg machst lohnt es sich auf alle Fälle :-)

    Liebe Grüße

    • chaoskatze sagt:

      Danke – warst du denn schon mal dort? Weißt du auch, seit wann sie Astros übernehmen? Hatte vor ein paar Monaten nachgefragt, da wurde abgelehnt, es hieß, sie würden Astros gar nicht machen..

      Alles Gute…

  2. katerwolf sagt:

    hey, toitoitoi für den technik-schlamassel und bis bald!

    katerwolf

  3. Paramantus sagt:

    Virusbefall der Software… Bah, das ist echt ein Horror… *schüttel*

Kommentar verfassen

