Angekommen?

Sollte man meinen, immerhin ist schon fast eine Woche vergangen…

Aber so ganz bin ich noch nicht da. Ein paar Tage war ich unterwegs, dazu schreibe ich später noch was. Dank der Hilfe einiger Leute (danke! ♥) konnten wir die Sachen rüber bringen und inzwischen auch das meiste einbauen, zumindest im Wohn-/Schlafzimmer.  Alles ein wenig wackelig und schief, was nicht nur an meinen nicht vorhandenen Fähigkeiten liegt, sondern auch schlichtweg daran, dass die ganze Wohnung schief ist. Aber immerhin sind die Wände relativ gerade ^^

Die Küche konnten wir noch nicht einrichten. Derjenige, der die Sachen sägen wollte (die Küche ist ca. 4cm länger als der Raum…) ist irgendwie nicht mehr erreichbar….. Hoffe, das regelt sich schon, nervt so langsam, nicht richtig kochen zu können.

Auch Lampen wären ganz nett. Also, damit meine ich primär wirklich das Licht an sich, wie es aussieht, ist mir gerade ziemlich egal… Hier und da fehlen noch einige Feinheiten und das Chaos nervt mich ziemlich.

 

Aber letztendlich genieße ich das Gefühl, hier alleine sein zu können. Wirklich alleine. Die Tür zu schließen und zu wissen, dass niemand herein kann, wenn ich das nicht will. Meine Ruhe zu haben. Schönes Gefühl…. =)

4 Gedanken zu “Angekommen?

  1. Sue sagt:

    Ich gratuliere Dir zu Deinem Umzug und drücke die Daumen für noch ein paar helfende Hände, damit Du Deine Küche auch in Betrieb nehmen kannst. Küche ist ja nicht gerade unwichtig ;-)
    So wie Du das bisher alles gewuppt hast, werden sich für die letzten noch fehlenden Dinge, sicher auch Lösungen finden.

    lieben gruss sue

  2. svuechiatrie sagt:

    Hättest was gesagt… ich hab doch noch Kochplatten im Keller :D

    Uhhh da kommt noch nen Artikel? Jetzt bin ich aber gespannt *g*

  3. Na ich hoffe, daß der Umzugsstreß bald vorüber ist. Alles Liebe von mir :)

  4. Chaoskatze sagt:

    Danke! Ja, irgendwie wird es schon klappen… Irgendwann… *geduld übe*
    @svü: ich hab schon ein ganz schlechtes Gewissen…

Kommentar verfassen

