Passwortgeschützt

Ab und an erstelle ich passwortgeschützte Artikel.  Das sind meist Artikel, in denen es um eher private Dinge geht, die ich gerne mit manchen teile, aber nicht immer jedem zugänglich machen möchte. Emotionale Artikel. Welche, die auch andere betrifft. Photos.

 

Das Passwort bekommen Leute, die ich entweder privat kenne oder die im Internet näher kenne. Die selbst Blogs schreiben, auch betroffen sind oder ähnliches. Schon länger kommentieren etc.

Nicht aber Leute, die sich das erste Mal melden, von denen ich noch nie gehört habe, nichts weiß etc…

 

Allgemein gilt – wen es interessiert, einfach nachfragen.

Ein Gedanke zu “Passwortgeschützt

  1. Puuk sagt:

    Wie versprochen, hier meine “Registrierung”. Nur um noch mal sicher zu gehen, das ist dann nur für uns einsehbar, oder auch für andere freigeschaltete?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s