Nun ja..

So toll der Humor auch ist, ab und an muss man auch mal ernst sein..

Inzwischen kann ich schon ein paar Sachen mehr machen, auch, wenn ich immer noch schnell Kopfschmerzen bekomme, aber es geht. Morgen habe ich den ersten Termin für Sprachtherapie, bin gespannt, wie es diesmal wird. Das letzte Mal hat meine Wortfindung ein paar Schwierigkeiten (allerdings war bei den Tests der schlechteste Wert bei 20% Verlust, also ging schon), diesmal ist es aber die Aussprache, die nicht so prickelnd ist. Zwar lang nicht mehr so schlimm wie direkt noch in der Intensiv, aber glücklich bin ich noch nicht. Kenne allerdings ein paar Leute, die damit ganz zufrieden sind – wahrscheinlich, weil ich nicht mehr so schnell sprechen und ihnen aufn Keks gehen kann 😉

Außerdem werde ich morgen wahrscheinlich kurz bei meiner Unistadt und meiner WG vorbeischauen – wer weiß, was die Jungs alles angestellt haben! *g*

Wenn ich die Fahrt ganz gut überstehe, dann vielleicht auch abends noch in meiner Lieblingsdisco vorbeischauen. Also, nicht wirklich rein, kann gerade Lichtwechsel noch gar nicht gut haben, aber mal kurz zeigen, dass ich noch lebe…

Ach, irgendwie vermiss ich das schon alles… Muss eh noch schauen, wie ich was mache.. Will nicht noch ein Semester verlieren, aber werde wohl auch noch im nächsten Semester in Chemo sein, hab aber noch zwei blöde Seminare (einen mit Anwesenheitspflicht und einen, bei dem ich das Fach einfach nicht ausstehen kann).

Naja, ich hoffe vor allem, dass sich endlich der Onkologe meldet.. Mein Neurochirurg hatte dort angerufen und Zeug hingeschickt, jetzt warte ich auf den ersten Termin – wenn ich überhaupt angerufen werde… Müsste eigentlich noch zum Internisten, aber ich glaub, das verschieb ich noch ne Weile….

Muss auch noch rausfinden, ob ich unter Chemo arbeiten kann oder ob das zu gefährlich ist.. Wegen Infektionsgefahren oder solchen Sachen. Würde schon gerne.. Verdiene in dem Job zwar nicht viel, aber es macht einfach Spaß. Mal sehen, vielleicht kann ich Freitag sogar schnell bei meinen Familien vorbeischauen, das wäre auch toll…

2 Kommentare zu “Nun ja..

  1. Tweetie sagt:

    Süße, was machst du dir nur schon wieder für Pläne!! Man man man *kopfschüttel* Komm erst mal in einem Stück hierher, dann erzähl ich dir was von wegen tralala… Tzzz 😉

  2. chaoskatze sagt:

    Na, aber gerne doch! Nachdem du immerhin gute… hm, bestimmt 300 Meter von mir weg wohnst *gg*
    Dann können wir erst gemütlich Kaffee trinken und abends dann bissl weggehen ^^

Kommentar verfassen

