Zyklus 2, Tag 4 & 5

Tja, was soll ich schon sagen… Wirklich viel ist nicht passiert. Gestern normal genommen, kein Problem zumindest nicht, bis ich beschloss, mittags einkaufen zu gehen , kaum Nebenwirkungen. Das Spannendste war, dass mein Freund es geschafft hat, aus beiden Nasenlöchern gleichzeitig zu bluten.

Heute auch kein Problem, außer, dass ich tierisch genervt bin und verdammt froh, wenn ich morgen wieder zu den normalsterblichen Alltagswesen gehöre. Habe ja versucht, was zu backen, aber ich glaube, der Versuch ist schief gegangen…

Von daher werde ich weiterhin versuchen, meinen Freund dazu zu überreden, einen Arzt aufzusuchen (was er vermutlich nicht tun wird – „ich mach mir doch schon Milch warm“), versuchen, mich zum Putzen zu überreden und weiterhin meine Selbstkontrolle trainieren…

Und in ein paar Tagen gibt es endlich Urlaub, von mir, von meinem Freund, vor allem von diesem Kaff – muss in meine Unistadt, paar Sachen erledigen und das werde ich natürlich nutzen, meine Leute sehen (wenn sie mich denn ertragen können) und allgemein einfach wieder durchatmen…

6 Kommentare zu “Zyklus 2, Tag 4 & 5

  1. löwin sagt:

    klingst nen bisserl genervt irgendwie…
    weisst schon wann und wie lang du in *unistadt* bist?
    lg

    • chaoskatze sagt:

      Oh ja – bin ich auch. Die Personifikation des Genervtseins. Aber jetzt gehts ja so langsam wieder! Das fühlt sich ja so toll an….
      Ich denke, ich bin ab Mi oder Do in der Unistadt, vermutlich bis Sonntag, aber recht variabel.

      • löwin sagt:

        sag bescheid falls treffen magst für nen kaffee oder so, würd dann dahinfahren^^

      • chaoskatze sagt:

        Aaaaah! *rumhüpf und freu und überschlag und noch mehr freu*
        Das ist ja klasse! Auf jeden Fall! Wie lange haben wir uns schon nimmer gesehen? Das is ja ewig her…

  2. frau kuni sagt:

    es liegt AUCH an der Jahreszeit und am Wetter, das mit dem Lagerkoller. Es passiert irgendwie nix !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s