Meine Süßen…

Nachdem in meinem Leben immer noch nichts Spannendes passiert ist, ich kein Universum retten konnte und auch nicht die neueste Kanzlerin (den Göttern sei Dank!) geworden bin; und ich nebenbei nicht in Schreibstimmung bin, weil ich die Zeit nutze, gut gelaunt die arme Welt zu nerven, hier nur schnell zwei süße Bilder von meinen Kleinen, die Tage gemacht:

Tja, was die beiden sich da wohl gerade denken….

So – und damit suche ich weiter nach Möglichkeiten, die Welt zu retten… Wobei.. ich glaube, ich klau mir nur ein paar Gummibärchen und guck irgendwelche hochrealistischen Krimifolgen… =)

Schönen Abend! Ohne Sorgen, ohne Gedanken, einfach so… ^^

5 Kommentare zu “Meine Süßen…

  1. drgeldgier sagt:

    das ist ja ein nettes Pärchen – links würd ich gleich nehmen – rechts allergiebedingt leider nicht 😦

  2. löwin sagt:

    die flauschkatze hat ja ne tolle farbe… (so eine sitzt hier grad auch im tierheim, aber geht ja nicht grad)
    nu müsstest nur irgendwann noch bei deinen geschichten verraten welche welche ist jeweils *g*

  3. ich würde eher den Hund nehmen, als die Katze 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s