Zyklus 4, 1. Versuch

Und es kam, wie es kommen musste…

Blutwerte Teil 2, und passen natürlich wieder nicht *leicht genervt*

Will heißen, mal wieder weniger als die Hälte des Minimums der Thrombos. Und wieder warten. Nervt mich tierisch. Weniger wegen dem nächsten Mal Blut abnehmen oder dem Theater drumrum, sondern eher, weil ich ständig alles darauf ausrichten darf. So kann ich doch nix planen! Mal ganz davon abgesehen, dass ich nicht umsonst den Nick CHAOSkatze habe, ists auch schwer machbar, irgendwelche Termine auszumachen, wenn ich nicht weiß, wann ich was machen kann…

Aber noch ätzender ist, dass ich, wenn beim nächsten Versuch die Werte wieder nicht passen, die Chemo genau während der Klausur habe. Oder, falls sie passen, direkt vor der Klausur.. *seufz*

Aber man versucht ja, das positive rauszuziehen – was hieße, dass ich zu einem netten Konzert könnte. Organisiert von Freunden von mir läuft da so richtig gutes Metal: Vargsheim, Lost Life, Pest, Heretic und Trollech… Problem: Kein Auto und dort ist keine Busverbindung, erst recht nicht zu der Uhrzeit. Will heißen, wenn ich hingehe, müsste ich bei meinen Leuten pennen, was hieße, besoffene Leute bis frühs um 9, Chaos hoch 4, aufräumen und putzen etc…. Und ich fürchte, dass ich das körperlich einfach net so gut packe…  Argl!

Ansonsten.. die Panik vor der Klausur steigt, die RedBullsucht auch – das Blöde ist, ich kann mich im Normalzustand ums Verrecken nicht konzentrieren. Oder höchstens 2 Minuten. Keine Ahnung, warum, aber wenn ich  mich mit irgendwas anregendem zuknalle, funktioniert das klasse. Aber so nette Sachen wie Ephedrin darf ich nimmer und Koffein und Teein und so Zeugs sind auf Dauer auch nicht toll – für dieselbe Wirkung braucht man immer mehr, dazu kommt, dass das auf Dauer für die Gelenke nicht gut ist und man ständig friert. Von der Epilepsie mal ganz abgesehen…

Hihi… aber voll aufm RedBull-Flash – ihr wisst schon, albern rumhoppeln, den Freund ärgern, keine 3 Minuten still sitzen bleiben und allgemein Chaos verursachen. Sowas mag ich 😀

2 Kommentare zu “Zyklus 4, 1. Versuch

  1. Special Agent Gibbs sagt:

    Viel Erfolg für die Klausur 🙂 ! Und das mit den Werten bekommst du auch noch hin 🙂 !

Kommentar verfassen

