Entzug…

Nachdem ich nachts schon wieder nen epileptischen hatte und ungefähr 4 Stunden geschlafen hab, geh ich heut auf Entzug. Kein Kaffee, kein RedBull, kein schwarzer Tee. Ob ich das wohl durchhalte? Bin jetzt schon nervös 😀

4 Kommentare zu “Entzug…

  1. löwin sagt:

    dem schlaf schließ ich mich an… graah mädel, aber du weisst schon das du zum lernen genug pennen solltest, ne? 😛
    pass mal nen bisserl besser auf dich auf….tzzz.
    (gute idee für heut. vielleicht sollt ich mich dem auch anschließen…zitter hier schon wie blöd. hm.)
    wann ist eigentlich die klausur nochmal?
    lg

  2. Tweetie sagt:

    nächsten Montag…. und soll ich dir sagen, wer heute in meiner Wohnung stand und mich eine geschlagene Stunde vom Lernen abgehalten hat, nur weil sie auf Koffein-Entzug ist? trink endlich Kaffee, Kätzchen!!!! 😉

  3. löwin sagt:

    *grins* was bin ich froh in dem fall dass ich weiter weg wohn 😀
    (wobei ich sagen muss, das hätt ich ja gern gesehen *kicher*)

  4. chaoskatze sagt:

    Jaaaa jaaaa, lästert nur über mich 😉

Kommentar verfassen

