Konzentration & Chemo

Hah! Die perfekte Entschuldigung! 😀

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/krebs/news/krebstherapie_aid_116833.html

3 Kommentare zu “Konzentration & Chemo

  1. Tweetie sagt:

    Das is keine Entschuldigung… als ich das letzte Mal nachgesehen habe, war ich Chemo-frei und mich stresst die Lernerei auch 😉 Hab immer noch Kopfweh! Mindestens genauso schlimm wie du! Oder schlimmer! Wer weiß… Freu mich schon sooooo auf morgen 😉

  2. drgeldgier sagt:

    Muss ich mich jetzt bei jedem Kommentar neu bei Dir vorstellen? 😉

Kommentar verfassen

