EDS

Hatte ja ein paar Photos von einigen Gelenken reingestellt, aber irgendwie bin ich damit nicht so zufrieden, also dachte ich mir, ich such mal ein paar interessante Videos aus…

Das erste ist von Discovery Health, auf Englisch, beschreibt und zeigt aber sehr interessant, wie die Leute damit umgehen, wie es sich im Alltag zeigt. Und die Katze find ich total süß! 😀

Auch sehr lustig (die Hände!), aber wenn man wie ich kein Hiphop-Fan ist, würde ich dringendst empfehlen, den Ton auszuschalten… *schauder*

Und noch ein Video, ich glaube allerdings nicht, dass das EDS ist, eher langes und frühes Training. Wenn ich daran denke, wie es der armen Frau später mal geht, gruselts mich, aber sie bringt es echt faszinierend rüber… Gutes Contortion.

Ein Kommentar zu “EDS

  1. frau kuni sagt:

    ja, schaut so aus als sei Nummer 3 gutes Training. Schrecklich wie manche Menschen sich systematisch kaputt machen. Wenn man dagegen die Familie anschaut, und wie sie dagegen ankämpfen. grr

Kommentar verfassen

