Unsichtbarkeit

Sorry, dass ich momentan so wenig hier bin. Irgendwie ist es schwer, zu schreiben bzw. auch richtig zu lesen – meine Augen spinnen. Sehe nur noch alles verschwommen, Augen sind ständig zu trocken… Seit ein paar Wochen, aber momentan stärker als sonst. Außerdem Kreislauf – mal blass mit ganz roten Wangen, mal nur kalt. Schätze, das ist wieder das übliche Thrombo-Theater. Ende der Woche hab ich wieder mal Blutkontrolle, dann werden wir sehen.

Aber einkaufen waren wir dennoch – das macht immer Spaß ^^

Wie gesagt, wollte nur Bescheid sagen, dass ich euch nicht vergessen habe… Wenn es besser geht, dann schau ich auch brav wieder in eure Blogs!

4 Kommentare zu “Unsichtbarkeit

  1. Tweetie sagt:

    Oh nein! Hört sich aber gar nicht gut an … hab mich schon gewundert, wo du steckst. Drück dich ganz fest und hoffentlich auf bald!

  2. momulla sagt:

    Ich wünsch dir ganz schnelle Gute Besserung!
    Ausgerechnet die Augen …
    Liebe Grüße
    Ulla

  3. löwin sagt:

    du hast aber hoffentlich mit deinem arzt gesprochen wegen den augen…?!
    gute besserung sozusagen- und danke fürs bescheid sagen 🙂

  4. chaoskatze sagt:

    Danke!

    [@Löwin: *flöt* ^^]

Kommentar verfassen

