Rückmeldung

So langsam bin ich wieder da… Zeit wird es!

Augen sind inzwischen besser, links ist komplett in Ordnung, nur rechts noch ein wenig. Aber alles im Bereich des Ignorierbaren 😉

Körperlich ist es immer noch ein wenig wackelig, habe irgendwie so Momente der Erschöpfung, in denen ich komplett platt bin und nur dösen kann. Keine Ahnung, warum. Aber auch das wird besser. Außerdem war ich heute morgen beim Arzt, Blut abnehmen. Das war ja so lieb! Ich war mal wieder total verplant und irgendwie war klar, dass es knapp werden würde, pünktlich zur Motorradstunde zu kommen. Dann haben sie mich vorgelassen. Ich meine, klar, war nur eine Besprechung von zwei Minuten, dann schnell Blut raus und gut ist, aber nachdem ich dort gerade das dritte Mal war, fand ich das richtig lieb! Das sind so Kleinigkeiten, die einem das Gefühl geben, dort angenommen zu werden und auch den Alltag zu erleichtern. Bin dann nach einigem Rumgehetze auch tatsächlich fast pünklich beim Motorrad gewesen (was mich nicht vor einer relativ frustrierenden Stunde bewahrt hat…).

Nun ja. Morgen bekomme ich also die Werte und falls sie passen, kommt das nächste Chemo. Rein gefühlsmäßig denke ich aber, dass die Werte zu schlecht sind. Würde zumindest erklären, warum mein Körper so rumzickt.

So. Jetzt muss ich noch einiges erledigen, vor allem putzen, sonst schimpfen mich meine WG-Jungs. Und endlich das Chaos zumindest etwas verkleinern. Und vielleicht kann ich heut abend dann ein wenig weggehen… Gemütliches Metal und Kickern, ein kleines Bier – das tut doch der Seele gut! ^^

Außerdem habe ich noch ganz viele Sachen im Kopf. Ihr wisst schon, in dem Platz, wo der Tumor drin war. So Blödsinn muss doch auch raus und abgestaubt werden ^^. Vielleicht kommen also noch ein oder zwei Artikel. Vielleicht.

Kommentar verfassen

