Wissenschaftler…

Anscheinend bin ich in einer Studie. Aus einer Uni kam ein Brief an meinen Hausarzt, mit der Bitte, „[…] folgende Angaben zur Verfügung zu stellen:

  • letztes Datum, an dem die Patientin in Ihrer Praxis vorstellig wurde
  • falls möglich […] das Datum des Todestages  „

 

😀

2 Kommentare zu “Wissenschaftler…

  1. asinuscanus sagt:

    Und was hast Du auf die letzte Frage geantwortet?

    • chaoskatze sagt:

      Och, eigentlich hätte ich das gar nicht mitbekommen dürfen, ist wohl nur in eine Kopieweiterleitung geraten. Die Dinge, die nur die Ärzte mitbekommen, aber nicht die Patienten.
      Habe mir aber schon überlegt, ob ich den Herrn einfach mal anschreibe und ihm erzähle, dass es mir schrecklich leid tut, dass die Infos noch nicht verfügbar sind, ich sie ihm aber weiterleiten könnte. Irgendwann. 😀

Kommentar verfassen

