Kurzfassung

Sorry, dass ich so lange nicht geschrieben habe.. Aber irgendwie bin ich ständig on tour und irgendwie habe ich nie Zeit und überhaupt. Deshalb hier nur eine kurze Rückmeldung mit ein paar zusammengefassten Kommentaren zu den letzten Tagen…

  • Die Uni hat mich wieder! Oder sie mich. Oder wie auch immer. Auf jeden Fall muss ich zugeben, dass ich es irgendwie vermisst habe. Auch, wenn meine üblichen Probleme eintreten – entweder, ich knall mich mit Kaffee zu (was irgendwann Epilepsie auslöst. Allerspätestens nach 6 Tabs gibts auch Knieschmerzen kostenlos dazu) der ich penn während der Vorlesung ein, obwohl ich versuche, nebenher mit meinen Händen einen 3-Takt und den Füßen einen 4-Takt zu klopfen.
  • Toller Freitag. Weggehen, lecker Bier (3 davon, ich war übelst besoffen), superliebe Gespräche… Nur im Kickern war ich schlecht. Aber eine gewisse Dame hat mich daran gehindert, dass meine Laune auch nur ansatzweise hätte runtergehen können…
  • Irgendwie ists ein lustiges Gefühl, zu sehen, wie ein Mann das schmollen anfängt, weil ich ihm beim Flirten konkurriere und dabei gewinne 😀
  • Ich hab mich in ein Motorrad verliebt. Indirekt. Also, würde es gerne mal probieren. Ein Honda CBR 400. Leider kosten die Dinger knapp 2000 Euro, also unbezahlbar. Vermutlich wirds auf eine Yamaha FZR 400 rauslaufen. Die mag ich leider überhaupt nicht, mal ganz davon abgesehen, dass ich denke, dass sie wesentlich anstrengender zu fahren sind…
  • Versuch Fitness: war dort. Dachte, ich lasse mir mal erklären, wie so wo was funktioniert. 2 Jungs auch. Nach 20min Warten haben wir herausgefunden, dass der „Erklärer“ erst ab nächster Woche da ist. Hmpf. Trotzig eine Übung gemacht und prompt nach 2 min Muskelkater bekommen. Daraufhin wieder raus, 20min frierend auf den Bus gewartet und wieder 45min zurück nach Hause gefahren. Frustrierend.
  • Habe ein Seminar zum Umgang mit Stress und Uni belegt, insbesondere mit Konzentration auf meine verhasste Statistik. Leute sehr sympathisch, bin mal gespannt.
  • Haare endlich gefärbt (wollte ja Friseur, aber das is zur Zeit zu teuer), Ergebnis halbwegs ok. Jetzt muss ich mich endlich photographieren lassen und den Antrag für meinen Führerschein einreichen.
  • Mein Freund schafft es inzwischen, nach 1 Bier 3 Tage lang einen Kater zu haben. Keine Ahnung, wie das ein Mann hinbekommt, der es zu seinen alten Zeiten (also vor 16 Jahren) geschafft hat, dem Arzt zu erklären, dass Alk gar nicht so schlimm ist und auch nicht sein praktisch zersprengtes Knie – was dieser ihm nicht so ganz glauben wollte, kein Wunder, mit mehr als 2 Promille und das ohne schwanken stehend.
  • Ich brauch einen Masseur. Oder eine Masseuse. *seufz*
  • Eigentlich müsste ich einen Augenarzt finden. Aber da einen neuen aufzutreiben, der in Ordnung ist (der letzte meinte, ach, die alten Linsen stimmen schon, da müsse man doch gar nicht neu messen, bleibt doch praktisch dasselbe..), dann die Kosten für die neuen Linsen (knapp 200 €)… Bah.
  • Eine der Miezen sterilisiert. Hindert sie nicht daran, am nächsten Tag eine Maus zu finden und prompt in unser Wohnzimmer zu kotzen. Hmpf.
  • Ich habe es ernsthaft geschafft, über 24 Stunden auf Internet zu verzichten. Und hatte noch nicht mal krasse Entzugserscheinungen!

So. Wette, ich habe die Hälfte vergessen. Aber der Schleppi rennt ja nicht weg…

Ein Kommentar zu “Kurzfassung

  1. Nani sagt:

    Ohhh, ne kleine Fazer! Wir haben ja die 1000er und von Honda die Africa Twin. Die kleine Fazer ist ein supi Einsteigerbike, ich glaub auch nicht, dass die anstrengender ist als die CBR (wobei ich auch da nur die große kenne und beurteilen kann). Hier steht auch noch ne kleine Yamaha Diversion rum, laut Tobias das allerbeste Einsteigermotorrad der Welt, aber der ist ja auch voreingenommen 😀

    Oh nach einem Bier nen Kater, ok, das ist hart *lol*, das schafft der meinige noch nicht, aber er kann nach ein paar zuviel Bieren auch gut tagelang leiden und früher war da nüscht zu spüren, da hat er sich aufm Konzert die Bänder gerissen und trotzdem noch humpelnd weiter gefeiert. Jaja, das Alter 😀

Kommentar verfassen

