Dramakatze

Uah.

Kleine Vorwarnung – ich bin gerade absolut unerträglich!

Ich glaub, ich werd heut abend weggehen. Ihr wisst schon, ganz diplomatisches Frustsaufen. Aber wo?

Momentan ist hier niemand unterwegs, zumindest niemand, der heut abend freiwillig mit mir weggehen mag ^^ Verständlcih, geht mir genauso.  Die Frage bleibt aber – wohin?

Ich hätte also die Wahl: in meine Stammdisco,  gemütliche Rockmusik, 2 Bier für 2,50Euro und Kickern. Sehr entspannt und nciht so weit von  meiner WG entfernt.

Die andere Disco ist gar nicht mein Ding – schrecklich eng, unerträgliche Musik, teuer – aber dafür ist heute Gayparty.

Zur Erklärung, ich bin ja vergeben – aber mein Freund hat nichts dagegen, wenn ich mich ab und an mit einer Frau treffe. Das hat auch das emotionale Chaos verursacht.

Was mach ich denn jetzt?? *argl*

Eure Meinung?

Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht.
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
6 Kommentare

6 Kommentare zu “Dramakatze

  1. asinus canus sagt:

    Mit dem Freund weggehen. Woanders hin.

  2. meine frustration sah ähnlich aus, bin dann einfach als fazit daheimgeblieben und vorm fernseher eingepennt. Spannend. aber immerhin auch preisgünstig.

  3. Tweetie sagt:

    soso, mitten in der nacht nochmal online sein, daraus schließe ich, dass du weg warst – glückwunsch 😉 @asinus: nur evtl wohnt eben der freund nicht in der uni-stadt

  4. katze sagt:

    @Asinus: Ja, das wäre die beste Idee gewesen. Nur leider war mein Freund 170km entfernt. Und außerdem geht er nicht so viel weg wie ich. Er sagt immer, er ist scon viel zu alt dafür ^^

    @Kita: Huh nee, das hätte mich noch mehr depri gemacht. Aber ja, preisgünstiger und vor allem bekommt man nicht so viel Kopfweh..

    @Tweetie: Verdammt, bin ich entdeckt worden.. Wobei ich eigentlich gar nicht online war.. *leicht verwirrt* Bzw nicht nachts…

  5. frau kuni sagt:

    unsere Meinung? hm. Dein Leben. Wenn es für ihn ok ist, dann mach. Wenn das dann aber „emotionales Chaos“ verursacht, dann ists für ihn (oder für Dich?) wohl doch nicht ok, in dem Fall also vielleicht nochmal drüber nachdenken. Meine Devise: nicht drauf hören, was Dritte sagen, sondern sich so verhalten, dass es für alle BETEILIGTEN ok ist. Nicht dass mir selbst das so lückenlos gelänge *hüstel*.

    Ja Weggehen in schlechter Laune ist schwierig. Bei mir ging das meist nach hinten los, was mich aber auch nur selten abgehalten hat. Meist ist Sport und Auspowern ne gute Lösung, aber da das bei Dir schwierig ist, sind wohl die 5x-2-Bier-für-2,50 legitim 🙂 — Nur zuhause hocken, weil der werte Gatte oder Begleiter sich „zu alt“ fühlt, dett iss sicher auch keine Lösung 🙂

    Wie ist die Lage inzwischen?

  6. katze sagt:

    @Kuni: ^^ Genau das ist das Prblem – seit wann hören die Emotionen auf die Vernunft?
    Wie es inzwischen ausschaut… Mich stresst die Sache mit dem Führerschein immer noch arg und dass jetzt gerade Semesteranfang ist, woran ich mich ja auch erst mal wieder gewöhnen muss und nebenbei eben das Emotionschaos dabei ist (es geht um eine Frau, die auch studiert – und die eigentlich auch mehr möchte, als ein paar Bussis, aber ihr Freund schiebt dann Eifersuchtskrisen (wo ist da die Logik? Knutschen ja, aber bitte nicht so oft und nicht mehr, denn dann wäre es ja Betrug??) und ich muss mich arg zurückhalten, nicht ständig gegen ihn zu lästern – weniger wegen mir, sndern eher, weil die Beziehung der beiden schon lange kaputt ist und er ein paar ziemlich miese Aktionen abgezogen hatte).
    Nun ja. Wird sich zeigen. Hoffe, es wird alles wieder ein wenig ruhige – nachher wieder Augenarzt, mal sehen….

Hinterlasse einen Kommentar