*gute-Laune-Tag*

Jaaawoll. Hab ich beschlossen ^^

Aber langsam. Habe die Nacht mal wieder kaum geschlafen, geht mir oft so in der Chemozeit – kein Wunder, der Körper wird abends wieder fit, ich selbst bin total genervt und unruhig, weil ich nichts vernünftiges auf die Reihe bekommen habe (konnte?) und dann würde ich lieber eine Party schieben als brav pennen zu gehen..

Diesmal war es dennoch ganz gut – habe ein wenig nachgedacht und nachdem sich meine Emotionen inzwischen wieder ein wenig beruhigt haben, konnte der Rest auch wieder halbwegs funktionieren. Habe mich jetzt dazu entschlossen, dass ich mir nicht so viel Stress mache und auf jeden Fall eine der Hauptklausuren erst im nächsten Semester schreiben werde. Das kostet mich zwar ein wenig Zeit, aber ich denke, das ist es wert. Außerdem ist der Druck dann nicht so krass, denn sonst müsste ich auf jeden Fall alle normalen Klausuren bestehen und Statistik ist nicht gerade mein liebster Freund…

Und wisst ihr was? Ich fühle mich tierisch erleichtert. Denke, das war eine gute Entscheidung. Sicher werden das einige kritisieren und mich für faul erklären, aber nachdem Selbige die Situation nicht mal ansatzweise einschätzen können, geht mir das mal peripher sonstwo vorbei…

Außerdem war ich heute morgen beim Augenarzt: ab übernächster Woche darf ich wieder Kontaktlinsen tragen! *rumhüpf und freu* Er hat gemeint, die Stärken stimmen bei den alten überhaupt nicht, kein Wunder, dass ich ständig schief gucke.. Die alten sind jeweils bei -7.0; die neuen sind bei -8.25 bzw. -6.25… Bin nur gespannt, was der Spaß diesmal kostet, vermutlich wieder 200 oder 300 €…

Und wer weiß, vielleicht rückt dann auch der Traum „Motorrad“ ein wenig näher?

Nachher fahre ich nach Hause (welches hoffentlich immer noch nicht chaotisch ist – und wo Oma sich wieder heimlich eingeschlichen hat und die Fenster geputzt hat *g*), abends eventuell Essen gehen mit einem Freund / Kollegen und dann treffe ich mich noch mit einer sehr guten Freundin, das wird auch toll. Haben schon viel zu lange nichts mehr machen können!

Jetzt hoffe ich nur noch, dass das Wetter ein kleines Stückchen besser wird.. (wobei.. daheim haben wir ja auch eine Heizung… ^^)

Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht.
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
2 Kommentare

2 Kommentare zu “*gute-Laune-Tag*

  1. Special Agent Gibbs sagt:

    Ich wünsche dir ein schönes langes und erholsames Wochenende 🙂 !

  2. katze sagt:

    Danke! =)

Kommentar verfassen

