War ja klar…

Heute dachte ich mir hochmotiviert, in den Kraftraum zu gehen. Eh schon so eine Geschichte, bei dem tollen Wetter und nach einer ziemlich betrunkenen WG-Party und der damit verbundenen Putzgeschichte nach weniger als 6 Stunden Schlaf.

Irgendwie ist es nicht besonders nett, wenn man hinfährt und feststellt, dass heute geschlossen ist (weil ein paar Mädels Fußball spielen, wo ist denn da die Logik?). Es ist auch nicht gerade motivationsfördernd, wenn Hin- und Rückfahrt insgesamt knapp 2 Stunden dauern. Hmpf.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s