Wie toll…..! =)

Seit gestern vormittag habe ich endlich wieder meine Kontaktlinsen. Was schon prinzipiell super ist – jetzt sehe ich zb wieder die Stufen, wenn ich eine Treppe runterlaufe, ich sehe an der Seite nicht alles doppelt und verschoben, von meinem Ego ganz zu schweigen… 😀

Noch besser wurde es, als ich prompt einen Sehtest gemacht habe und ohne Probleme bestanden habe!  *rumhüpf und tierisch freu* Mein Traum kommt wieder ein Stück näher….

Natürlich habe ich gleich bei meinem Motorradlehrer angerufen und einen neuen Termin ausgemacht – nächste Woche komme ich endlich wieder auf ein Motorrad! Noch mal ein sanftes – brave 34 PS, wenig Gewicht, aufrechtes Sitzen. Geil!

Hach, am Montag war ich auch brav trainieren. Habe natürlich prompt ein wenig übertrieben, letztendlich habe ich 1h15min trainiert. Den Muskelkater habe ich immer noch. Hatte wirklich vergessen, wie viel Spaß das machen kann, die Herausforderung, das Auspowern.

Gestern und heute bin ich noch mal bei meinem Freund mitgefahren, auf seiner neuen Fireblade (die inzwischen auch eine funktionierende Bremse hat..). Gestern auch eine nette Erfahrung gemacht – wie es sich anfühlt, wenn das Vorderrad hin- und herzuckt, schleudert. Kein Wunder, in einer netten Kurve war anscheinend irgendwas öliges und darüber Sand. Mein Freund hat es ohne größere Probleme wieder unter Kontrolle bekommen, aber das Gefühl hatte ich nie, schon interessant. Schätze, es war auch nicht so gut, dass die Reifen noch neu sind, keine 400km damit.

Nun ja. Jetzt muss ich nur noch Photos von mir machen und meinen Führerschein beantragen… =)

Kommentar verfassen

