Wenn ich groß bin…

… fahre ich Motorrad…

Morgen habe ich die eigentlich 3te, gefühlte 1te Fahrstunde… Naja, nach dem ganzen Theater ist die letzte Stunde ja schon ewig her…

Ich freu mich…

Hab mich spaßeshalber mal auf dem meines Freundes ablichten lassen:

Okaaaaaay, momentan ists mir noch eine Nummer zu groß *g* Aber Spaß würde es schon machen….

So schaut das Baby übrigens von der Seite aus:

(Ich wünschte nur, der Sitz wäre enger… Denn wenn ich so hinten sitze, kann es … schwierig werden. Eher für ihn als für mich.. Einmal hats mich nach vorne gewedelt, wegen ziemlicher Bremse und gleichzeitig rumhobbeln – selten so einen bösen Blick bekommen.. Männer haben da einfach so manchen Nachteil… :D)

4 Kommentare zu “Wenn ich groß bin…

  1. Jinlys sagt:

    Hey – schick!! 🙂

  2. Hannah sagt:

    Respekt, da wär ich viel zu feige für. Ich fuhr mal hinten auf dem Roller einer Freundin mit. Immer, wenn es in die Kurven ging, lehnte ich mich zur falschen Seite, weil ich dachte, wir fallen sonst um. 😀

  3. Peter sagt:

    Der Donnervogel steht Dir schon ganz gut! 🙂

  4. katze sagt:

    Danke! =)

    Und: herzlich willkommen, schön, hier neue Besucher vorbeigucken zu sehen!

Kommentar verfassen

