Vorteile der WM

Um ehrlich zu sein, ab und an bin ich in einigen Dingen etwas verurteilend. Versuchen wir mal, etwas positiver zu sehen – hier die Vorteile der WM:

  • Förderung der Wirtschaft: alle möglichen Flaggenvarianten werden gekauft, vermutlich auch mehr Bier / Schnaps / Essen verwendet
  • Mehr Arbeit für zukünftige Kinderbetreuer, Jugendamt etc.: die aktuelle Version der Oktoberfestergebnisse
  • Neue Möglichkeit für die Wissenschaft: sehr gute Forschungsvariablen für Sozialpsychologen – wer weiß, vielleicht gibt es ja eine Studie über den Vergleich von minderintelligenten Fußhupen (manche nennen sie fälschlicherweise Hunde) und betrunkene Fußballfans in der Masse. Zu testen: Stockwurf vs. falsche Flagge
  • Motorradfahrer: endlich mal fahren, ohne dass lauter Idioten mit 70km/h über eine freie Landstraße dahinvegetieren, ohne Probleme überholen, Eis essen gehen, ohne anzustehen…

 

Ich könnte mich fast daran gewöhnen.. 😀

2 Kommentare zu “Vorteile der WM

  1. Tweetie sagt:

    „ab und an“ – immer, wenn es um Dinge geht an denen ich Spaß habe zB ? Olee, ole, ole, oleee !! 😉 Drück dir die Daumen für die restlichen Chemotage und Samstag um 16:00 ist dann auch garantiert wieder die Autobahn leer – und bei mir der Herzinfarkt nahe 🙂 *In einer Woche mit der Katze telefonieren möchte!*

  2. katze sagt:

    Hey, ich geb mir schon Mühe! 😀

    Danke – und ja, Samstag muss ich mir vormerken *g*
    Ansonsten kannst du ja auch bei mir vorbeischauen, weißt ja, eingeladen biste immer!

Kommentar verfassen

