:(

Gerade eben Motorradstunde gehabt. Und es ist so ziemlich alles schief gegangen, was hätte schief gehen können. Lehrer meinte, wenn ich weiter so fahre, denkt er ernsthaft darüber nach, mich nicht mehr zu unterrichten.

Keine Ahnung, wieso. Irgendwie hab ich einfach nicht das Gefühl für das blöde Ding gefunden.

Kann nicht einfach mal irgendwas funktionieren?

:`-(

Advertisements

Ein Kommentar zu “:(

  1. Wueste sagt:

    *drück*
    Genau so war meine letzte Stunde vor der praktischen Prüfung (Autoführerschein)… es kommen auch wieder bessere Fahrten, hm?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s