Ironie lässt grüßen..

.. oder: meine liebsten Gruppen im StudiVZ:

  • Dr. House: „Ich gratuliere, Sie haben einen Tumor!“ (mein Bruder hätte mich fast gekreuzigt, als er das gelesen hat… 😉 )
  • Gehirn.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden
  • Mein Gehirn und ich sind manchmal keine Freunde…
  • Mir gehts ganz gut, nur der Zettel an meinem großen Zeh nervt
  • Sarkastisch? Humor reimt sich nicht umsonst auf Tumor

 

Wem fällt noch was ein? Vorschläge? 😀

3 Kommentare zu “Ironie lässt grüßen..

  1. DelfinStern sagt:

    meinst du so was:
    REALITY.SYS Corrupted: Re-boot universe? (Y/N/Q)

  2. Eva sagt:

    Ich hab zwar keinen Spruch, aber nen sehr ähnlichen Humor. Ich finde Sarkasmus macht die Dinge erträglicher. Und ich bewundere dich. Kann ich gar nicht oft genug betonen *umarm*

  3. katze sagt:

    @Delphin: Jaaa 🙂 Der ist auch gut!

    @ Eva: Huh, ich seh gerade, ich hab dich gar nimmer verlinkt? *grübel* Sry, keine Absicht, werde ich gleich wieder ändern!
    Und, Liebes.. genauso.. weißte ja… *umärmel*

Kommentar verfassen

