Balkon….

Hatte ich ja schon mal geschrieben.. dass unser WG-Balkon etwas wackelig erscheint.. Die Tage dachte ich mir, vielleicht kann man sich ja doch trauen, sich vorsichtig dort hinzusetzten.

Optimistisch, wie ich bin, wollte ich das etwas näher überprüfen und habe eine der bereits losen Betonteile rausgenommen.

Nun ja. Ich glaube, ich genieße mein Eis lieber woanders…:

Advertisements

Ein Kommentar zu “Balkon….

  1. Olli sagt:

    Fotografisch durch das Spiel mit der Schärfe sehr interessant – hätte gut zur WM gepasst. Aber Sicherheit sieht doch anders aus, da hast du recht..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s