Sommer?

Es tut mir leid, dass ich momentan so wenig schreibe. Aber irgendwie ist es gerade nicht so einfach…

Weiß nicht, woran es liegt, ob am Chemo oder vielleicht am Hashimoto, doch mein Körper macht das alles nicht so, wie ich es eigentlich will… Dass es Sommer ist, interessiert ihn auch nicht sonderlich – sitze hier mit 2 Tshirts und Pulli, Decke drumrum und heißem Tee und irgendwie ist mir immer noch kalt. Alles ist anstrengend und ich weiß nicht, warum.

Vielleicht werde ich auch krank? Hoffentlich nicht… Gut, übermorgen werden die Blutwerte überprüft, mal sehen, was dann dabei rauskommt…

Kommentar verfassen

