*hihi*

Ich weiß, ich bin albern, aber ab und an brauch ich das 😀

Zur Erklärung – bei Schädeloperationen kommt es öfter vor, dass irgendwo Anschwellungen temporär auftreten, weil sich wohl irgendwelche Flüssigkeiten ansammeln oder so. Habe es mir mal erklären lassen, ist aber schon eine Weile her und wichtig ist es ja nicht.

Heute ist mal wieder ein Tag, bei dem das so ist. Faszinierenderweise aber schwerkraftabhängig – wenn ich den Kopf umkippe, machts plopp! und es schaut so aus (und fühlt sich so an), als würde ein Teil von meinem Hirn rausplumpsen 😀

Ich weiß, es ist lächerlich, aber unglaublich lustig. Ich sitz nur noch rum und lasse mein Hirn rein- und rausfallen… *umkipp vor lachen*

2 Kommentare zu “*hihi*

  1. katerwolf sagt:

    kann sicher nicht jeder drüber lachen. ich kanns *mitlach*

    alles liebe du unbesiegbare! katerwolf

  2. Tweetie sagt:

    Pass ma lieber auf, dass es nich ganz rausfällt! Ohne Hirn lebt sich schwer, sieht man ja täglich… 😉 Drück dich

Kommentar verfassen

