Begabung

Oh ja, so eine habe ich.

Nämlich die Begabung, wie es eine Freundin von mir kommentiert hat, immer aufzuspringen und mit den Händen zu wackeln, wenn sämtliche Gottheiten danach fragen, ob man Blödsinn bauen will, Pech zu haben oder ähnliches, und dabei sehr laut „HIER“ zu schreien.

Das hab ich irgendwie auch gestern geschafft. Habe mich angehauen. Nichts dramatisches, einfach mal so, dank meiner genialen Verplantheit.

Gut, dass ich einen blauen Fleck bekomme, wundert mich auch nicht, vor allem, weil ich vom zeitlichen Abstand vom letzten Chemo vermutlich eh gerade zu wenig Thrombozyten habe.

Also ignoriert und gut ist.

Aber so langsam mache ich mir doch ein wenig Sorgen.. Gehört das so??

Verdammt, und Montag hab ich wieder Motorrad…

4 Kommentare zu “Begabung

  1. Wuestenrot sagt:

    Ach du scheiße!

    Also ein blauer Fleck ist das nicht. Das ist ein … ein … ein … ähm, jetzt fehlen mir die Worte.

  2. asinus canus sagt:

    Naja, das gehört sich eigentlich nicht so. Eigentlich betrifft aber nicht wilde Katzen mit EDS und Z. n. Chemotherapie. Ich würde empfehlen, dass Du Dich am Montag mit dem Moped nicht schwungvoll hinlegst.

  3. katze sagt:

    *ggg* Ich gebe mir Mühe, wirklich! Und falls doch.. äh… naja, hoffen wir, dass es klappt ^^

  4. […] blaue Fleck von vor einem Monat ist natürlich inzwischen schon lange weg. Allerdings ist dort immer noch […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s