Stress

Sorry, dass ich so wenig da bin, momentan. Aber es muss so viel erledigt werden… Nächste Woche geht es ab in den Urlaub, und es gibt viel zu tun bis dahin. War jetzt jeden Tag arbeiten, mal war es ganz ok, eher entspannt, ab und an auch nicht (wer mal mit Leuten in manischer Phase zu tun hatte, weiß, was ich meine..).

Ansonsten körperlich gerade etwas nervig – mein Handgelenk ist chronisch entzündet, einer der Knochen hat sich ein Stückchen verschoben, was prinzipiell nicht so schlimm ist – außer bei ein paar bestimmten Bewegung. Bevorzugt, wenn man ein Kind hochhebt…

Außerdem dasselbe Spiel im Rücken, Illias Sacral (wenn ich mir den Namen richtig gemerkt habe..), vermutlich auch durch die Bewegungen. Und so, wie ich mich kenne, durch zu viel schwarzem Tee, Kaffee, RedBull…. *seufz* Aber was will man machen… Mal wieder akut süchtig 😉

Ein Kommentar zu “Stress

  1. Mairlynd sagt:

    Iliosakralgelenk – das macht mir auch grad zu schaffen. Mein Beileid, das ist wirklich unangenehm. Ich war beim Osteopathen deswegen und der konnte mir helfen, allerdings hab ich dafür jetzt dann ganz gewöhnliche Rückenschmerzen.

    Ich hoffe, es bessert sich bei Dir wieder! Heiße Bäder find ich sehr wohltuend.

    Alles Gute, lass Dich nicht stressen! *drück*

Kommentar verfassen

