Arterie und Co.

Kurze Übersicht, wie es dem Körper geht…

Der blaue Fleck von vor einem Monat ist natürlich inzwischen schon lange weg. Allerdings ist dort immer noch eine verdickte Stelle, ein paar cm lang. Habe mal spaßeshalber einen Arzt gefragt, bei dem ich wegen einer der Standardkontrollen war – er meinte, vermutlich hätte die Arterie das Zeitliche gesegnet und beschlossen, in Dauerstreik zu treten. Scheint aber nicht schlimm zu sein und auch nicht sehr schmerzhaft, man gewöhnt sich daran. Das Positive – immer mehr praktische Anschauung für die armen Studenten, die irgendwann autopsieren müssen 😀

Ansonsten dabei, krank zu werden. Kein Wunder, bei gefühlten 14 Grad in der Wohnung. Weiß nicht mal, ob die Vermieterin den Beschluss des Gerichtes, Öl nachfüllen zu müssen, überhaupt bekommen hat – sie hat sich nämlich in die Türkei verzogen. Kein Wunder, dort ists bestimmt wärmer… Überlegen, wie wir weiter damit umgehen, wann der Anwalt handeln wird etc. Manche raten dazu, selbst Öl nachzufüllen, allerdings kann es sein, dass der Tank ein Leck hat, das wäre ungünstig.

Sonst passt eigentlich alles. Führe eine längere Diskussion mit dem Rücken, das Mistvieh ist nämlich schon wieder am streiken, fordert Massagen. Habe versucht, die Verhandlung positiv zu beeinflussen, leider scheint das Ding noch nicht sonderlich beeindruckt zu sein. Ne hübsche Ladung Novamin (Metamizol) hilft auch gerade mal eine Stunde oder so. Bah.

Ein Kommentar zu “Arterie und Co.

  1. Wuestenrot sagt:

    Hi,

    du, bei mir hat es nicht nur gefühlte, sondern tatsächliche 15°C in der Wohnung 😉 Man gewöhnt sich dran. Dick anziehen, wichtig: Warme Füße (Wärmflasche zur Not) und ne Kanne Tee – wirken Wunder! Im Vergleich zu anderen Wintern in besseren Wohnungen bin ich auch nicht häufiger krank.

    Aber klar, Spaß ist das keiner und ich mache 3 Kreuze (und mehr) wenn ich hier raus bin 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s