Herbst.. *motz*

Ich fürchte, ich muss das langsam eingestehen – der Sommer ist vorbei.. *seufz*

Und wie immer ziehe ich vermutlich den ganzen beschissenen Winter Schnupfen mit mir rum, wie immer friere ich ständig und die ersten tauben Zehen hatte ich auch schon. Wah!

Eigentlich hatte ich gehofft, dass das dieses Jahr besser wird, denn das ist der erste Herbst, in dem ich Thyroxin nehme. Und nachdem sich durch dieses Zeugs mein Blutdruck schon enorm verbessert hat (neulich hatte ich 127 / 83, das ist Rekord, so hoch hatte ich nur einmal – nach einem Unfall ^^)…. Aber es klappt leider nicht. Kreislauf geht ständig runter, zittern, Schwindel. Miep….

Ich weiß schon, ich sollte mich nicht so aufregen und so.. Aber was soll ich schon machen…. Wünschte, ich wäre irgendwo, wo es mindestens 28° hätte…. *grml*

Kommentar verfassen

