Kinder und Tätowierungen…

Ich ganz normal auf Arbeit. Der Kleine ist ca. 1.5 Jahre alt und gerade dabei, sehr anstrengend die Welt zu erforschen. Zieht mein Tshirt hoch und entdeckt an der Hüfte meine Tätowierung.

Fassungsloser Blick nach oben… schaut wieder hin… Und fängt an, ganz wild daran rumzurubbeln 😀

Stellt fest, dass das wohl nicht weggeht… Beginnt, nachzudenken… Auf einmal taucht ein leicht verängstigter Blick bei ihm auf – und zieht panisch sein eigenes Tshirt hoch. Guckt. Guckt noch mal genau. Schaut wieder bei mir nach. Schüttelt den Kopf und wankt zu seinem Spielzeug zurück.

Herrlich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s