Wie es weitergehen wird…

Was für ein Chaos. Nun ja. Der Virus hat ziemlich viel Schaden angerichtet, ich habe keinerlei Zugang mehr zum Adminbereich, auch nicht zum Server; nebenbei hat sich das Ding auch noch auf meinem Laptop bequem gemacht, juhu. Und das bei jemand technisch komplett Unfähigem wie  mir…

Nun ja, mir wurde Hilfe angeboten (danke!), aber mir geht das Theater langsam auf den Keks, von daher habe ich mich endgültig entschieden, wieder hierher zurückzukehren.

Außerdem werde ich noch ein paar Dinge hier ändern, die Einteilung ein wenig anders strukturieren, die verlinkten Blogs aktualisieren usw.

An die, die mich verlinkt haben: ich wäre froh, wenn ihr aktualisieren könntet.. Und – ein liebes Danke im Voraus =)

Ansonsten wird hier demnächst brav weitergeschrieben, habe noch einige Berichte im Nachhinein zu erzählen – ihr seid also noch immer nicht von mir erlöst…

Kommentar verfassen

