Suchbegriffe

Die sind diese Woche so lustig, dass ich sie posten muss….

 

  • rippe ausgerenkt dadurch kopfschmerzen – als ich mir die Rippe ausgerenkt hatte, waren Kopfschmerzen eigentlich mein kleinstes Problem…
  • ich motorrad – öhm… kay?
  • probleme bei stop and go+motorrad übungen – amen! Ich habe ewig gebraucht, bis das vernünftig geklappt hat!
  • auto im matsch – scheiß aufs Geld und fahr zu einer Reinigung…
  • termin gemacht und gleich wieder vergessen.warum? – keine Ahnung? Vielleicht einfach aufschreiben?
  • perfekte frau für krebse – Oo Ich geb mir Mühe… 😀
Ein Kommentar zu “Suchbegriffe

  1. wuestenrot sagt:

    *lach* Manchmal find ichs richtig schade, dass ich Suchmaschinen abgestellt habe. 🙂

Kommentar verfassen

