Eilmeldung

Nur kurz, Akku bald wieder leer, Zug hat Verspätung und ich komme vermutlich erst irgendwann um Mitternacht daheim an.

 

MRT-Kontrolle war super! An einigen Ecken hat sich der Tumor verkleinert, das ist schon mehr, als ich erwartet hatte. Werde später gucken, dass ich die Bilder reinstelle. Auf jeden Fall freu ich mich tierisch – und bin aber auch froh, wenn ich wieder in Ruhe daheim bin…

 

*wink*

6 Kommentare zu “Eilmeldung

  1. momulla sagt:

    Der Tumor hat sich verkleinert: Das ist ja mal eine Nachricht *freu* !!!!

    Da nimmt man doch den verspäteten Zug in Kauf …

    Mensch Chaoskatze ich freu mich mit Dir !

    Gute Heimfahrt noch.
    Ulla

  2. Anonymous sagt:

    Freu mich riesig für Dich!

    Liebe Grüße,
    Rebecca

  3. drkall sagt:

    Ach, das ist doch mal gut.

  4. Hermione sagt:

    Das ist das beste Nikolausgeschenk des Tages, nein, überhaupt!! 😀
    Ich freu mich!

  5. Gillian sagt:

    Das ist echt super ❤

Kommentar verfassen

