2010

Und wieder ist ein Jahr vorbei und wie viele überdenke auch ich die vergangene Zeit.

Viel ist diesmal passiert:

  • 8 Monate Chemo
  • eine Beziehung verloren
  • Traum erfüllt – Motorrad
  • Studium aufgegeben
  • Faszination Kickern
  • eine tolle Freundschaft gefunden
  • Frustration Arbeitssuche

 

Ja, da kann man nicht behaupten, dass ich nichts erleben würde… Ich denke, insgesamt war das durchaus ein positives Jahr. Sicherlich mit einigen schweren Punkten und Rückschlägen. Aber letztendlich habe ich nicht aufgegeben und das ist meiner Meinung nach das Wichtigste überhaupt.

 

Jetzt kommt erst mal Silvester, ein Bericht dazu kommt natürlich, wenn ich wieder nüchtern bin, und dann auch ein paar Sachen über das kommende Jahr. Und so wünsche ich euch allein einen schönen Tag, viel Spaß, einen guten Rutsch und insgesamt einfach ein tolles, neues Jahr! =)

Ein Kommentar zu “2010

  1. drkall sagt:

    Mehr erfüllte Träume und weniger anstrengede Sachen fürs neue Jahre wünsch ich Dir.

Kommentar verfassen

