Schon wieder….

Ja. Ich bin schon wieder krank. Das geht vielleicht aufn Keks…

 

Die Grippe war recht schnell erledigt, zwar eklig, aber nach 2 Tagen Nahrungs- und Flüssigkeitsverweigerung haben die Viren beschlossen, dass es sich nicht lohnt.

Gestern hat dann der Hals angefangen zu kratzen. Und jetzt hänge ich schon wieder rum – Kopfweh, Lymphknoten angeschwollen, Nebenhöhlen motzen, atmen tut weh… Das nervt! Wirklich…

Vor allem nerve ich damit auch mein Umfeld ^^

Um ehrlich zu sein, bei solchen harmlosen Sachen jammere ich alle zu und will ausführlichst bemitleidet und umsorgt werden 😀

Aber ist ja auch wirklich nicht nett – noch keine Woche in diesem Jahr und schon zweimal krank, das muss man erst mal schaffen…

Und heute Abend ist auch noch Kickerturnier, da mag ich eigentlich schon mitmachen…

 

Ansonsten aber auch gute Neuigkeiten – 2 Bewerbungen, bei einer habe ich nächste Woche probearbeiten (wäre immer 2h putzen pro Tag, abends) und im nächsten Monat eventuell eine Besprechung mit einer Familie, Kinderbetreuung an zwei Vormittagen. Das wäre natürlich auch klasse… Naja, ich mache mir noch nicht zu viel Hoffnung…

3 Kommentare zu “Schon wieder….

  1. Samiel sagt:

    Ich drücke dir die Daumen für deine zwei Bewerbungen, hoffentlich klappt es 🙂
    Und gute Besserung 🙂

  2. katerwolf sagt:

    ich drücke ebenfalls gaaaanz feste die daumen und wünsche rasche gute besserung!

  3. Chaoskatze sagt:

    Danke, meine Lieben!
    Gesund werden klappt irgendwie nicht so ganz, dafür einmal eine Besprechung geplant und morgen probearbeiten…

    Und… @Samiel: Willkommen! =)

Kommentar verfassen

