Suchbegriffe

Gerade musste ich ziemlich grinsen. Habe den lustigsten Suchbegriff der letzten Tage gesehen……:

 

hat perry rhodan sand in seinen hoden

 

😀 Wtf? Wie kommt man darauf?

6 Kommentare zu “Suchbegriffe

  1. asinuscanus sagt:

    Sowas suchen sie bei mir nie… Und? Hat er?

    • Chaoskatze sagt:

      Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich das wissen wollen würde… 😀
      Tatsächlich wurde schon wieder danach gesucht, wie um alles in der Welt kommt man überhaupt auf die Idee…?

  2. dreamsandme sagt:

    😆 reimt sich sogar! 😆

    Liebe Grüße,
    dreams

  3. katerwolf sagt:

    *gröööööhl* nein, wie geil!!!!! iree, auf was für ideen die leute kommen. bei mir suchte gestern jemand nach „tittenfolter im wasser“.

    schönen samstag, katerwolf

Kommentar verfassen

