Nur ganz kurz…

Ja, mir gehts noch so lala, nur gerade gestresst…

 

Bei dem Job ist es gerade äußerst anstrengend, fast jeden Tag sind alle Räume besetzt und dementsprechend sehen sie auch aus. 2 Leute, die probearbeiten wollten, sind einfach nicht gekommen. Gleich werde ich mit dem Chef noch mal sprechen, ich bin gespannt…

Dazu noch einen anderen Job angefangen, babysitten, natürlich komplett unentgeltlich… 😀 Nja, sind gerade am kennen lernen, der Kleine ist ein knappes Jahr alt und unglaublich süß. Die Eltern sind auch sehr sympathisch (und haben einen guten Musikgeschmack…). Fühle mich wohl und der Kleine wohl auch, von daher…

Heute beim Neuro gewesen, EEG ohne richtigen epileptischen, nur kleine Anzeichen im temporalen Bereich, also auch gut.

Allerdings mag mein Körper den ganzen Stress gerade gar nicht, bin auf dem Weg zu einer richtig gemeinen Erkältung oder vll auch Nebenhöhlenentzündung. Alles tut weh, bei jeder Bewegung, Haut ist total empfindlich.. Und alle lachen mich aus, wenn ich bei sowas rumjammere. Pah. ^^

Epileptischen hatte ich inzwischen auch wieder, während der Arbeit, super. Hab natürlich nichts gesagt, die Chefin hat sich schon so lieb um mich gekümmert, immer wieder nach mir geschaut, gesagt, dass ich mich nicht so stressen soll… Ganz ungewohnt, sowas…

Wirbelsäule ist natürlich auch nicht so glücklich damit, dauerhafte Schmerzen wieder, aber die „normalen“ Schmerzen, also alles kein Drama…

 

Trotzdem werde ich froh sein, wenn das alles sich irgendwie geklärt hat… Wobei ich zugeben muss, ich hab schon ein schlechtes Gewissen, die Mädels alleine lassen zu müssen…

2 Kommentare zu “Nur ganz kurz…

  1. Carpe tempus! sagt:

    Ist denn abzusehen, wann du da aufhören kannst? Ist schon seltsam, dass sie jetzt keinen Ersatz finden. Und wirklich schade, dass sie dich nicht wo anders einsetzen können.
    Ich hoffe, dass Du bald wieder zur Ruhe kommst und die Schmerzen wieder weg gehen.
    Liebe Grüße von Jenneke

  2. katerwolf sagt:

    liebes kätzchen, der frühling ist irgendwie immer ein bisschen anstrengend für den organismus, ich fühle mich im moment auch bisschen schlapp und lass mich mit akupunktur aufmöbeln.

    ich drück dich und wünsche dir eine richtig gute woche! katerwolf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s