Sucht…

Ob man sich über seinen Konsum wohl Gedanken machen sollte, wenn man einen schwarzen Tee bekommt und nicht nur sagen kann, ob Honig, Zucker oder Süßstoff verwendet wurde, sondern auch, wie viel davon und wie hoch der Fettanteil der Milch war?

3 Kommentare zu “Sucht…

  1. katerwolf sagt:

    ich glaub, das ist im grünen bereich, mach dir keinen stress wegen TEE 😉

    liebe grüße, katerwolf

  2. Lila sagt:

    Noch nie Tee mit Milch getrunken, aber Zucker, Süßstoff oder Honig würde ich auch erkennen… aber ich glaub nicht, dass das irgendwie außergewöhnlich ist, von daher: Mach dir keinen Kopf =)

    Wo ist übrigens die versprochene Fortsetzung? ^^ *drück*

  3. Chaoskatze sagt:

    Fortsetzung gerade geliefert ^^ *knuddel*
    Und – ja, solange kein Arzt mitbekommt, dass ich ständig schwarzen Tee trinke, werde ich auch nicht geschimpft 😀

Kommentar verfassen

