Wieder da…

Wieder zurück vom Urlaub….

Insgesamt hat es mir sehr gut getan. Einfach mal weg, durchatmen, nicht ständig dieselben Bereiche, Themen, Situationen.

Das Wetter war auch schön, nur leider war das Meer noch nicht warm genug. Schwimmen war also nicht so viel.

Mit der Familie habe ich mich sehr gut verstanden, haben uns gut unterhalten. Auch lustig. Irgendwann haben der Vater und ich beschlossen, uns nachts am Strand zu besaufen. Mit kroatischem Billigbier in Plastikflaschen. Hach, wie in den alten Zeiten 😀 Am nächsten Tag haben wir uns natürlich auch ausführlich gegenseitig bemitleidet, kein Wunder, Kopf und Magen waren nicht ganz so glücklich… ^^

Leider hat sich der Kleine nicht so damit einverstanden erklärt wie gehofft – gut, 1 Jahr ist auch ein unglückliches Alter, so lange kennen wir uns ja nicht und dazu kommt, dass die Situation für mich ungewohnt ist – im Normalfall betreue ich mehrere Kinder unter komplett anderen familiären und finanziellen Bedingungen, das macht große Unterschiede. Dazu kommen die üblichen Zahnschmerzen (4 Zähne sind im Moment draußen und die nächsten wollen auch nicht lange warten).

Und so hat er meistens nach spätestens einer halben Stunde angefangen, zu protestieren. Hat lustige Blicke ergeben, ich, als einzige mit Tätowierungen und schwarzen Klamotten, die ständig mit einem heulenden Kind durch die Gegend marschierte…

Letztendlich haben sich die Eltern dazu entschlossen, mich zu feuern – sie sagen, ich wäre zu gestresst, innerlich zu unruhig, was das Kind merken würde, gerade, da es daheim aufgrund ihrer beruflichen Umstände auch nicht allzu entspannt zugehen würde. Allerdings haben sie betont, dass das nur beruflich so gemeint wäre, nicht vom privaten Bereich aus und gefragt, ob wir den privaten Kontakt weiter aufrecht erhalten wollen.

Also habe ich einen Job verloren und eine Freundschaft gewonnen. Hm.

Ein Kommentar zu “Wieder da…

  1. dreamsandme sagt:

    Da „hm“ ich mal mit…hmmm…. Knuddler?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s