Berlin

Morgen geht es los…

Schlafplatz hab ich leider keinen gefunden, trotz diverser Anschreibversuche im Couchsurfing (@Nani: unter welchem Nick bist du dort). Was solls, notfalls wird durchgemacht und zwischendurch ein kleines Nickerchen am Bhf gegönnt oder so. Schade nur, dass es noch nicht so wirklich warm ist…

Und jetzt würdet ihr mich ja auch erkennen, wenn ihr dort seid. ^^

Advertisements

4 Kommentare zu “Berlin

  1. blogwesen sagt:

    Schau doch mal hier:

    http://www.baxpax.de/

    bzw hier..Prenzlberg ist gut und billig und nicht soooo weit vom Schlag…Grundsätzlich sollte man etwas so ab 15 Euro die Nacht finden…:

    http://www.german.hostelworld.com/findabed.php/Jugendherbergen/Berlin/Deutschland

    http://www.pointoo.de/o/DE/Berlin/Berlin/Prenzlauer+Berg/

  2. dreamsandme sagt:

    Liebe Katzi!

    Hoffe du kommst gut unter, triffst nette Leute und vielleicht sogar Betroffene in deinem Alter! Komm wieder gut und in einem Stück heim! 🙂

    Umärmel,
    dreams

  3. Echium sagt:

    Hey,
    schön von dir zu lesen! Wie war es denn nun in Berlin? Hat es doch noch mit einem Schlafplatz geklappt?
    Klar, ein Eis mit dir wäre schon schön, vielleicht ergibt sich mal die Gelegenheit.
    Ich wünsch dir einen schönen Start in die Woche!

    Grüße und ne Umarmung zurück!
    Anne

  4. Nani sagt:

    Schade, dass es via Couchsurfing nicht geklappt hat (hab dir dort eine Anfrage geschickt). Ich hab allerdings auch eine Vermutung, woran das gelegen haben könnte, das schreib ich dir dann auch dort als Nachricht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s