Zukünftig

Nachdem ich bereits länger um den Gedanken, mehr emotionale Dinge im Blog zu schreiben, herumgeschlichen bin und dann noch die Geschichte mit Kommentar/Kritik etc war, habe ich mich entschieden, wie es weitergehen wird.

 

Prinzipiell wird alles genauso bleiben wie bisher. Allerdings werde ich ab und an ein paar Artikel schreiben, die mit dem Passwort verknüpft sind. Eigentlich wollte ich das immer ganz gerne lassen bzw nur für sehr seltene, bestimmte Dinge verwenden, aber jetzt scheint es an der Zeit zu sein.

 

Und so wird es aussehen: das PW für diese Sachen sind immer dieselben. Wer den haben möchte, kann mir bitte schreiben. Natürlich gebe ich den PW nicht an jeden weiter – prinzipiell gilt, Leute, die ich etwas näher kenne, dh entweder persönlich oder zumindest schon länger auch über private Themen geschrieben  oder zb, wenn selbst ein Blog und schon länger immer wieder hier mit aktiv.

Wenn ich nicht antworte, ist das Antwort genug ^^ Dann bitte nicht auf mich böse sein, können auch komplett andere Gründe sein und ist keine Entscheidung gegen euch…

6 Kommentare zu “Zukünftig

  1. dreamsandme sagt:

    Kann ich gut verstehen! Mach das so!

    Liebe Grüße,
    Sunny

  2. Sue sagt:

    Schade, dass es viel zuviele Pappnasen und Honks in unserer Gesellschaft gibt und man zu solchen Maßnahmen gezwungen ist.
    Ich kann Dich aber gut verstehen.

    Lass Dich nicht ärgern

    Lieben Gruss sue

  3. svuechiatrie sagt:

    Hey… ich würde ja gern und so… *lieb schau*

  4. Mo sagt:

    Ich hätt’s auch gern. Obwohl es auch interessant wäre, es zu errätseln… 😉
    Vielleicht kannst du mir ja ’ne SMS/Mail/PN/etc. schicken.

  5. antagonistin sagt:

    Gute Idee…

    Ich hätte auch gern das PW, bitte (Mailadresse stimmt). 🙂

  6. Lunocat sagt:

    Deine Reaktion ist völlig verständlich, auch wenn ich somit leider nicht mehr alles lesen kann 😉
    Lass Dich nicht ärgern!

Kommentar verfassen

