Rekorde…

Wow. Wieder mal ein neuer Rekord…

 

Innerhalb von ca. 2h von einem leichten Ziepen in eine fette Nierenbeckenentzündung. Hallöchen Antibiotikum, habe dich ja so lange schon nicht mehr gesehen…. -.-

 

(Und – warum passiert das eigentlich immer am Wochenende? Schutzengelpause ^^)

Advertisements

4 Kommentare zu “Rekorde…

  1. Samel sagt:

    Oh mist… Ich wünsch dir gute Besserung 🙂

  2. Sue sagt:

    Ich wünsche Dir auch gute Besserung.
    Das mit dem Wochenend-Notfall kenne ich leider auch nur zu gut. Ich kenne auf diesem Weg inzwischen einige Zahnärzte und auch Urologen.
    Wochenende und Nachts ist einfach nur neeeervig.

    lieben gruss sue

  3. blogwesen sagt:

    Lass dich mal zurück knuddeln. Ich würde ja sagen: Nebenwirkung von Gabapentin…Ist schon doof, dass Medis einerseits ein Teil des Schmerzes nehmen, aber wenn man dann das Nebenwirkungsprofil voll abbekommt man auch wieder schöne/andere Schmerzen dadurch hat. Hoffe, die können dir in der Schmerz-Tagesklinik weiter helfen…

  4. dreamsandme sagt:

    Sowas passiert immer am Wochenende! Ich wünsche dir gute Besserung!

    Liebe Grüße,
    Sunny

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s