Warten…

Die letzten Tage liefen nicht so gut.

 

Denn ich hatte in 10 Tagen 6 epileptische Anfälle, Absencen (oder einfach nur Aura, keine Ahnung). Kurz und leicht, aber da. Das weckt unangenehme Erinnerungen und noch schlimmer, unangenehme Fragen. Umso mehr, wenn man eine 3-5fache Menge von Medis gegen epileptische nimmt und sogar ausnahmsweise mal brav war. Will heißen, ich war nicht verkatert und hab halbwegs regelmäßig geschlafen ^^

 

 

Gestern hatte ich einen Termin bei meinem Lieblingsneuro, der sich meine Sorgen anhörte und auch die alten MRT-Bilder mit den letzten von der Uni-Klinik von vor zwei Monaten verglich. Ergebnis: deutliche Unterschiede. Allerdings konnte er nicht sagen, ob diese anhand von veränderten Zellstrukturen oder unterschiedlicher Qualität der Geräte liegen.

 

Ende vom Lied: in ca. einem Monat habe ich einen Termin für MRT und EEG.

 

 

Ich hasse warten.

9 Kommentare zu “Warten…

  1. Liebe Katze, das verstehe ich so gut, das nächste Staging kommt bei mir auch wieder näher. Wir warten, haben unsere Ängste und können doch nichts tun, als weiter zu warten. Ich wünsche Dir viel Ablenkung, schöne Stunden, dass die Anfälle besser werden und beide Untersuchungen Entwarnung für bringen.
    Ich drücke Dich und schicke liebe Grüße! Jenneke

    • Chaoskatze sagt:

      Ja, das Warten ist immer das Schlimmste. Mir fällt es oft in der Situation an sich leichter, denn dann habe ich das Gefühl, etwas zu tun….
      Werde dir natürlich auch die Daumen drücken – wann hast du dein Staging?

      • Bei mir geht am 10.10. und am 11.10. wieder rund. Bisher halte ich mich noch ganz gut bis auf gelegentliche Grübel- und Angst-Phasen. Ich hoffe, es bleibt so.
        Liebe Grüße! Jenneke

  2. Sue sagt:

    Liebe Katze,
    Ich wünsche Dir, dass die Zeit bis zu den nächsten Untersuchungen ohne weitere negative Ereignisse für Dich verläuft und es auch schöne und entspannte Zeiten für Dich gibt.
    Und am Ende natürlich auch gute Ergebnisse.

    lieben gruss sue

  3. drkall sagt:

    ZU brav gewesen?

    Nee, im Ernst, Warten ist blöd, besonders wenn sowas im Raum steht. Hab gar nicht soviele Daumen, wie ich im Moment drücken muss. Nehm ich die Zehen dazu.

  4. dreamsandme sagt:

    Ich drück dich einfach mal ganz feste…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s