Winter.

Ich. HASSE. Winter.

Wirklich.

Gewöhnt euch daran, den Satz dürft ihr euch noch circa 796x anhören.

 

Warum gerade jetzt? Hab vorhin auf die StraBa gewartet. Ungefähr 7 Minuten lang. Hat gelangt, um nicht nur elendig zu frieren, sondern eine der Zehen schon taub zu machen.

Hrks.

 

Ich mag meinen Sommer zurück haben…. *snüff*

😉

6 Kommentare zu “Winter.

  1. Sue sagt:

    Das kann ich nur unterschreiben.
    Ich kann es jetzt schon kaum erwarten dass die Tage wieder länger werden und alles wieder anfängt zu blühen. Ich hasse Winterklamotten. Sich immer erst ewig lange einpacken, Schal, Mütze, Handschuhe, Schirm, dicke Socken und Schuhe….. einfach ätzend.
    Im Sommer, einfach rein in die Schlappen und los gehts.

    Scheiß dunkle Deprizeit.

    lieben gruss sue

  2. Kea sagt:

    Ich unterschreib das ebenfalls- jedes der 796x! Diese Dunkelheit und Kälte (alles < +15 Grad ist Körperverletzung) macht mich noch irre – und diese ganzen Schnupfenviren erst recht… Wie wäre es mit Zeitreise – ab nach Mai 2012… dann sind auch die Birkenpollen durch… und jetzt gehe ich meine Tageslichlampe suchen… Liebe solidarische Grüße, Kea

  3. Also, die Dunkelheit mag ich ja auch nicht so, aber die nicht so warmen Temperaturen kommen meiner inneren Hitze durchaus entgegen. Da kann ich endlich mal das Fenster aufmachen und habe was davon 😉

  4. drkall sagt:

    Also so richtig knallheiß mag ich auch nicht mehr, höchstens wenn die Luft dabei knochentrocken ist.
    Aber den Winter brauch ich auch nicht wirklich, hauptsächlich wegen der kurzen Tage.
    Am liebsten hätte ich einen Wechsel zwischen einem netten Spätfrühling und einem schönen Altweibersommer, die Jahreszeiten dazwischen darf man ruhig streichen.

  5. Chaoskatze sagt:

    Hah! Immerhin leide ich nicht alleine! ;D

    *solidarisch wink*

  6. dreamsandme sagt:

    Ich auch! Bin kein Fan von Eis und Schnee! Dann lass uns einfach zusammen drüber schimpfen! *knuddi*

Kommentar verfassen

