Achterbahn II

Sehr phantasievoller Titel. ^^

Egal, ich bin müde und gleichzeitig zu wach. Die Gedanken kreisen alle umher, hin und zurück und im Kreis und stolpern und überschlagen sich. Prallen auf, beschweren sich und kreisen weiter. Statt einfach mal die Klappe zu halten…

 

Es bekommt schon eine Art ironischen Teufelskreis – nachmittags bin ich irgendwann so platt, dass ich mich hinlegen muss. Nachts kann ich dafür kaum schlafen, wache schnell wieder auf, kann nicht wieder einschlafen. Und prompt geht es so weiter.

2 Uhr nachts ist es gerade, selbst die 4spurige Straße vor meinem Fenster ist still, nur ab und an ein LKW.

Heute war der einzige Tag dieser Woche, in der ich keinen Termin hatte. Habe ihn für mein neues Projekt genutzt (und nein, ich verrate noch nichts, erst später). Jetzt vor allem Rückenschmerzen durch das viele Sitzen, aber nur normale Verspannung. Müde, aber ohne Ruhe. Habe festgestellt, dass heute der erste Tag seit geschätzt 2 Wochen ist, in dem der Bereich um meine Narbe nicht angeschwollen ist. Will mir das etwas sagen? Wahrscheinlich nur, dass es selbst meinen wenigen verbliebenen Hirnzellen zu kalt ist…

(Aber hey, die Heizung geht, und diesmal musste der Vermieter noch nicht einmal verklagt werden. Wunder um Wunder!)

 

Sonntag habe ich ein klein wenig meine Mauern freigegeben, habe mich ausgeheult, ausführlichst. Das fällt mir immer noch schwer. Ich bin es nicht gewohnt, mich festhalten zu lassen. Aber es hat gut getan, sehr gut.

Dennoch bleibt die zickige Katze unterwegs, streunt durch die Gegend, immer wieder fauchend und kratzend. Versuche, das so weit wie möglich zurück zu halten, bleibe eher still, eher im Hintergrund. Aber auch das klappt nur bedingt.

 

Ich hoffe, die Zeit geht schnell um. Warten kann verdammt anstrengend sein.

2 Kommentare zu “Achterbahn II

  1. Fliederbaum sagt:

    Schön, dass du deine Mauern fallen gelassen hast!
    ebenso, dass du Keppra nimmst, sehr gutes Meikament im Übrigen.

Kommentar verfassen

