Manche Tage…

… laufen einfach nicht gut.

 

Vorsicht, emotionales Auskotzen…

 

Nachdem ich immerhin ca. 2 Stunden geschlafen hatte (Anmerkung: nein, Tramal ist ganz nett, aber schlafen ist dann nicht mehr…) und an meinem Projekt weiter gearbeitet hatte (was am Ende prompt auch nicht so funktionierte, wie ich das wollte), ging ich zur Schmerztagesklinik. Psycho fiel aus, also nur Ärztin (die mir empfahl, meine Niere mal vorsichtshalber überprüfen zu lassen) und dann Malthera. Letztere lief leider nicht gut diesmal, sonst bis jetzt immer. Aber irgendwie wollte nichts so klappen, wie ich es wollte. Und die einzige von den anderen Patienten, mit der ich mich in der Wartezeit immer gut unterhalten hatte, war das letzte Mal dort.

Danach zum Hausarzt, Niere überprüft. Alles okay, nur ein wenig verkalkt (und in meinem Alter darf man ja langsam verkalken :D). Dennoch sind Muskelverhärtungen unübersehbar, anscheinend ist die unterste „Rippe“, diese Knorpel entzündet. Gut, kein Drama, denn der Schmerz ist immer derselbe und nicht dramatisch, also nicht wirklich schlimm. Aber irgendwie demotivierend.

 

Danach Kickerspiel, gleich am Anfang rausgeflogen.

Jetzt bin ich nur noch froh, dass es abends ist und der Tag so gut wie vorbei. Probiere nochmal aus, ob ich auf das Tilidin jetzt allergisch bin oder nicht. Selbst wenn, schlafen kann ich dann hoffentlich…

 

Und morgen wird es schon irgendwie besser werden.

3 Kommentare zu “Manche Tage…

  1. Kea sagt:

    Auskotzen ist ok – egal ob mental oder physisch 😉 – und hilft manchmal! *umarm* Hoffe du warst nicht allergisch und konntest schlafen.

  2. katerwolf sagt:

    yes! aber gott-sei-dank gehen sie vorüber.

    alles liebe und ein schönes WE 🙂

  3. dreamsandme sagt:

    Jawohl, immer raus damit!

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!

    Knuddler,
    Sunny

Kommentar verfassen

