Immunsystem

Man merkt die Nebenwirkungen. Irgendwie vertrage ich relativ harmlose Verletzungen nicht so gut, habe 2 offene Stellen am Fuß (neue Schuhe einlaufen, das Leid aller Frauen…) und 2 an den Händen. Alle sind harmlos – eigentlich. Und alle sind entzündet.

Sollte morgen zur Apotheke und irgendwas Entzündungshemmendes kaufen.

 

Und dabei wollte ich mich doch mal wieder irgendwo piercen lassen… -.-

2 Kommentare zu “Immunsystem

  1. dreamsandme sagt:

    Das tut mir leid! Hoffe, dass das Mittel schnell hilft!

    • Chaoskatze sagt:

      Danke! Wird schon klappen, so schlimm ist es gar nicht. Mag nur diesmal schneller reagieren – einmal, vor Jahren, hab ich nen Stich nicht näher beachtet, auch nicht, dass er angeschwollen war – bis eine rote Linie angefangen hat, dann bin ich doch lieber mal zum Arzt…

Kommentar verfassen

