Diese Woche…

… ists endlich soweit. MRT.

Um ehrlich zu sein, eine weitere Woche hätte ich nicht gepackt.

 

Warten ist ätzend, nicht zu wissen, ob man jetzt einfach hysterisch, paranoid ist oder ob man einfach fühlt, dass da was ist, ist auch nicht so prickelnd.

Gestern abend ging es mir beschissen, bin mehr oder weniger zamgeklappt, nur noch geheult. Zu viele Gedanken, zu wenig Schlaf. Letzte Woche haben mir die Ärzte Tavor mitgegeben, aber das mag ich ungern nehmen. Habe großen Respekt vor Benzos und nehme das nur, wenn es sich wirklich nicht vermeiden lässt.

Hab auf heute auch immerhin 5 Stunden geschlafen.

 

Schreibe vermutlich Mittwoch oder Donnerstag die Ergebnisse… Bis dahin evtl. weniger online, kann ich noch nicht sagen. Also keine Sorgen machen, wenn ich nicht gleich antworte… ^^

 

2 Kommentare zu “Diese Woche…

  1. Tweetie sagt:

    Nur noch einmal schlafen…. Drücke beiden Daumen!!! :-*

  2. Liebe Katze, beiden Daumen sind ganz fest gedrückt! *knuddel*

Kommentar verfassen

