Bericht

Gestern also zum Krankenhaus gefahren. Dort gleich zum EEG, das lief sehr gut. Zwar anstrengend, wie immer, aber lang nicht so starke Kopfschmerzen wie sonst – Lichtflackern ist einfach extrem eklig…

Dann warten, dann zum MRT. Wie immer vor allem Probleme gehabt, dabei nicht einzuschlafen. Vor allem, wenn man die Woche davor kaum geschlafen hat…

 

Danach ab zum Neurologen, der für den Bereich Epilepsie zuständig ist. Der meinte, es ist alles okay, ein paar kleine Hüpfer und Ausreißer im temporalen Bereich, also bei den Tumorresten und Narben. Hat mir empfohlen, das Keppra normal weiterlaufen zu lassen und dafür das Gabapentin ein wenig zu reduzieren.

 

Danach zu meinem Lieblingsneuro – und der hat das bestätigt, was mir nach dem MRT bereits gesagt wurde. Es ist wirklich nichts zu sehen. Hab mir die Bilder noch nicht angeschaut, aber vorsichtshalber mal mitgenommen, wie immer.

 

Und danach war ich einfach  nur noch happy. Ein geiles Gefühl. 3 Monate Ruhe… Solange keine gravierenden Besonderheiten auftreten, keine Kontrollen, keine Arztbesuche, nichts.  Hach, ich freu mich!

Toll! =)

11 Kommentare zu “Bericht

  1. drkall sagt:

    Fein, fein, fein.
    Genieß es!

  2. wupperwasser sagt:

    Ein YAY für dich! Ich freu mich mit 🙂

  3. dreamsandme sagt:

    Super, Katzi, einfach nur super! Ich freu mich für dich! 😀 Wünsch dir wirklich 3 schöne ruhige Monate, ohne viele Nebenwirkungen, Schmerzen etc…ein bisschen Zeit eben um Kraft zu tanken!

    Sei lieb umarmt,
    Sunny

  4. Sue sagt:

    Ich gratuliere auch zu den tollen Ergebnissen und vor allem zu den drei Monaten ohne diese nervigen Termine. Ich hoffe Du hast ein paar schöne Dinge in dieser Zeit vor 😉

    lieben gruss sue

  5. Wow, drei Monate ohne Arztbesuche, das ist klasse! Ich hoffe, Du kannst das so richtig auskosten! Ich freue mich, dass das so gut ausging! 😀
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Jenneke

  6. LilaPause sagt:

    Das klingt ja wirklich toll! Ich freu mich total für dich, Kätzchen :*

  7. antagonistin sagt:

    Ich freu mich auch mit. 🙂

  8. katerwolf sagt:

    und ich freu mich mit dir 🙂

  9. Chaoskatze sagt:

    Danke, ihr Lieben! =)
    Es hat sich auch schon wieder neues getan, mehr dazu wahrscheinlich heute abend. Es bleibt spannend! ;D

Kommentar verfassen

