Neues Design

Neue 3 Monate, neuer Alltag, neues Design. Nicht von mir, aber zumindest vom Blog. Selbiges muss ja auch ab und an einen neuen Weg gehen.

 

Ich hoffe, euer erster Blick hat euch nicht zu sehr geschockt und ihr verzeiht mir erste Fehler bzw. noch nicht entdeckte Mängel. Und ich würde mich über eure Meinung freuen! Was gefällt euch besser, dieses Design oder das alte?

12 Kommentare zu “Neues Design

  1. Sarah sagt:

    Das neue Design gefällt mir besser! Hat etwas mehr Pepp…

  2. Sue sagt:

    MIr gefallen die Farben sehr gut und sie sind angenehm für die Augen.

    lieben gruss sue

  3. antagonistin sagt:

    Ich finde es viel schöner, als das vorherige Design. Die Farben sind klasse, und die unterschiedlichen Blautöne passen gut zusammen. Eine Kleinigkeit, die ich nicht wirklich störend finde, aber über die ich stolpere: der Balken, in dem oben Dein Name steht, wirkt vielleicht etwas massiv vor der Ranke. Ich habe weder Blog, noch Homepage und somit keine Ahnung, ob man das so einfach ändern kann, aber vielleicht kannst Du ja mal testen, wie es aussieht, wenn der Balken weg ist und Dein Name direkt auf der Ranke ist? (Kann gut sein, dass das dann gar nicht mehr wirkt, keine Ahnung.)

    Also es stört nicht wirklich, nur so als Anregung. Ansonsten ist es insgesamt in meinen Augen stimmig und harmonisch. 🙂

  4. Tweetie sagt:

    Viel viel schöner … :-*

  5. Ilana sagt:

    mir gefällt es auch viel besser, empfinde es sehr viel angenehmer 🙂

  6. delfinstern sagt:

    Find ich viel schöner. War im ersten Moment etwas erstaunt: „welcher Blog ist das denn?!?“. Sehr schön gemacht, klasse:-)

  7. dreamsandme sagt:

    Ja, wirklich sehr schön! Dachte auch, ich wär hier falsch! 😆

    Super!

    Liebe Grüße,
    Sunny

  8. Carpe tempus! sagt:

    Ich mochte das alte Design sehr, aber dieses ist auch klasse!

  9. Chaoskatze sagt:

    Danke! Schön, dass es euch gefällt! =)

    @Sarah: Willkommen hier im Blog…

    @Antagonistin: Ja, das stimmt! Hab gerade nochmal nachgeschaut, aber ich hab leider keine Ahnung, weiß auch gar nicht, ob man es ändern kann, ist alles vorprogrammiert…

  10. Werner sagt:

    Das neue Design ist um einiges schöner. Dieser geniale Blog verdient auch nicht weniger.

Kommentar verfassen

